Demo

Referenzen & Kunden

Meine Arbeiten sind so unterschiedlich wie meine Kunden. Ich spezialisiere mich auf keinen speziellen Kundenstamm, der aus einer bestimmten Branche kommt. Ich bin der Meinung, dass ich mich als Grafiker auf alle Stile bzw. Wünsche einlassen und meinen eigenen Stil zurückhalten können muss. Aus diesem Grund ist diese Website auch farblich und grafisch sehr zurückhaltend. Weitere Infos zu meiner Philosophie finden Sie hier.

Ich berate Kunden verschiedener Größen aus verschiedenen Branchen, betreue sowohl projektbezogene Kampagnen für lokale Sportvereine, konzipiere und verwirkliche deutschlandweit die Geschaftsausstattung (Logo, Visis, Briefpapier, etc.) für StartUps, überarbeite die Geschäftsausstattungen von bestehenden Firmen, arbeite Werbeagenturen und Verlagen in deren Räumlichkeiten zu und helfe verschieden großen Teams u.a. über Remote-Zugang bei Auftragsspitzen im DTP-Bereich. Zusätzlich lege ich Social Media Auftritte an, setze Social Media Kampagnen um oder erstelle auch Designs für Paintballvereine oder Modedesigner.

Weitere Arbeiten und Projekte finden sich auf den Social Media Kanälen, die am Ende jeder Seite verlinkt sind.

10 2015

HolidayCheck

"Die HolidayCheck AG als schnell wachsendes Unternehmen benötigt in Ihrem Umfeld viele zuverlässige Partner.
Auf eine solche erfolgreiche Partnerschaft als Kunde von DOM@DESIGN können wir blicken. Die Aufträge werden jederzeit mit Zuverlässigkeit, Kreativität, Flexibilität und Professionalität durchgeführt, so dass wir uns stets auf die Zusammenarbeit mit DOM@DESIGN freuen dürfen.
Wir können DOM@DESIGN in allen Belangen nur weiterempfehlen."

von Peter Frick, Dipl. Kommunikationsdesigner (FH), Offline Marketing & Brand Management, HolidayCheck

weitere Kundenrezensionen

04 2016

Culinarium-Futurum.de

"Mein Briefing für die Erstellung einer Grafik wurde in kürzester Zeit zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Klasse, gerne wieder!"

von Stephan Schmitz, GourmetService & Consulting Food

weitere Kundenrezensionen